Meine Arbeit als Zirkustrainer unterstützen

Mit einer Art von Spenden mittels „Freie Unterstützung“, Sponsoring oder mit dem Kauf von Aktionsprodukten.
Unteranderem für Zirkusaktionen für Brennpunkt-Kinder.

Impressum | Datenschutz

Sie befinden sich hier: Startseite > Dienstleistungen > FörDeMer

FörDeMer

Willkommen bei FörDeMer die Dienstleistung von Chris Hosberg in dem Bereichen Zirkus, Shows und Events.

Innerhalb unserer Dienstleistung FörDeMer kommen wir gerne zu Kindergeburtstage, Events, aber auch in Einrichtungen (z.B. Schulen, Kindergärten, Kinder- und Jugenhilfen, ...), Vereine, Zirkusschulen und auf Feste.
Dort bieten wir entweder unser Mit-Mach-Zirkus, unsere Zirkuskurse, bzw. Zirkustrainings, als Einzelaktion, als Projektwoche oder auch als regelmäßige Kurse, an.
Auch unsere eigenen Shows, wie z.B. unsere LED-Shows, können wir gerne bei ihnen präsentieren.

Ich bin hauptsächlich in Schleswig-Holstein und Hamburg unterwegs, aber auch mal in den anderen deutschen Bundesländern.