Meine Arbeit als Zirkustrainer unterstützen

Mit einer Art von Spenden mittels „Freie Unterstützung“, Sponsoring oder mit dem Kauf von Aktionsprodukten.
Unteranderem für Zirkusaktionen für Brennpunkt-Kinder.

Impressum | Datenschutz

Sie befinden sich hier: Startseite > Dienstleistungen > Gaukler Johannes

Gaukler Johannes

2010 begann alles als Hobby und seit 2021 verdiene ich ein Teil meines Geldes damit.

Als Gaukler Johannes bin ich hauptsächlich auf Mittelateremärkten in Norddeutschland unterwegs.
Gaukler Johannes ist dabei meine künstlerische Darstellung, als mittelalterlicher Gaukler.
Im Rahmen dieser Darstellung, aber auch außerhalb der Darstellung, betreibe ich mein mobiles Puppentheater mit Theaterstücke für Kinder.

Sie können mein Puppenthater gerne für ihre Feste (egal ob privat oder gewerblich), Mittelaltermärkte, andere Veranstaltungen, Kindergeburtstage oder auch Einrichtungen buchen.

Ich bin hauptsächlich in Schleswig-Holstein und Hamburg unterwegs, aber auch mal in den anderen deutschen Bundesländern.