Meine Arbeit als Zirkustrainer unterstützen

Mit einer Art von Spenden mittels „Freie Unterstützung“, Sponsoring oder mit dem Kauf von Aktionsprodukten.
Unteranderem für Zirkusaktionen für Brennpunkt-Kinder.

Impressum | Datenschutz

Sie befinden sich hier: Startseite > Über mich

Über mich

Chris Hosberg

Liebe Besucher dieser Webseite,

mein Name ist Christopher Hosberg, aber von fast allen genannt Chris.
Ich habe in meinem Leben sehr viel lernen dürfen und bin somit heutzutage in der Lage ein großes Spektrum an Dienstleistungen anzubieten.

Geboren bin ich 1996 in Hamburg.
Von ca. 2000 bis 2002 habe ich Ballet getanzt.
Ca. 2002 wurde ich Schüler der Zirkusschule „Abrax Kadabrax“ in Hamburg und war dort Schüler bis 2008.
Von 2009 bis 2011 war ich Ensemble-Mitglied in der Kinder- und Jugendtheatergruppe der FABRIK in Hamburg.
Anfang 2012 bis Ende 2013 war ich Ensemble-Mitglied einer Jugendgruppe vom Thalia-Theater in Hamburg.
Im Juli 2015 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung als Assistent für Screen-Design, an der Medienschule Wandsbek in Hamburg, ab und wurde als einer der vier Jahrgangsbesten ausgezeichnet.
Anfang 2016 habe ich mit einem Bekannten eine Online-Plattform in Wien aufgebaut und war CTO der Firma. Kurz vor der offiziellen Gründung der Firma und somit kurz bevor die Plattform online ging, bin ich aus privaten Gründen ausgetreten.
Im Juli 2016 erhielt ich mein Fachabi im Bereich Gestaltung und konnte im Juni 2019 erfolgreich meine allgemeine Hochschulreife erlangen.
2017 hat es mich wieder zurück ins Theater verschlagen und bin seitdem Ensemble-Mitglied vom Amateur-Theater-Altona.
Seit August 2019 arbeite ich nun selbstständig als Zirkustrainer in Zirkusschulen in Hamburg.
Seit 2008 bin ich hobbymäßig als Gaukler Johannes auf Mittelaltermärkten unterwegs gewesen, vor allem mit Puppentheater für Kinder und bin seit 2019 als freischaffender Künstler, als Gaukler Johannes auf Veranstaltungen unterwegs.
Seit Herbst 2020 wohne ich in Flensburg und studiere dort auf Lehramt mit den Fächern Mathematik und Technik. Ich arbeite und wohne aber weiterhin auch noch in Hamburg.

Ich wünsche Ihnen noch weiterhin viel Spaß auf meiner Webseite.
Chris Hosberg